Hallo aus Deutschland!

Seit knapp einem Monat bin ich nun wieder in Deutschland und habe die Zeit in Peru noch einmal Revue passieren lassen. Es war eine beeindruckende und wunderbare Zeit mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, wunderschöne Ort gesehen und Erfahrungen gesammelt, die mir keiner mehr nehmen kann. Ich war ungefähr 7 Monate in Peru und für mich persönlich war es genau die richtige Länge für so einen Freiwilligendienst.

An dieser Stelle möchte ich gerne den Leuten danken, die durch Spenden oder Mitgliedsbeiträge mir diese Reise ermöglicht haben und ich hoffe, dass zukünftig noch viele Freiwillige nach Peru gehen und dort helfen. Ich kann es auf jeden Fall sehr empfehlen!

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert