Hola!

Ich heiße Jannes John und bin 18 Jahre alt. 2021/2022 habe ich mein Abitur am Beethoven-Gymnasium gemacht und fliege am 11.10 mit drei weiteren Freiwilligen nach Peru, um dort einen Freiwilligendienst zu absolvieren. Meine Einsatzstelle wird die deutsche Schule in Arequipa sein. Am „Colegio Max Uhle“ werden Victor und ich die ersten Freiwilligen dieses Vereines sein, worauf ich mich schon sehr freue.

In diesem Blog werde ich euch auf dem Laufenden halten und es würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder vorbeischaut und nachlest was wir in Peru erleben. Ansonsten könnt ihr mich und den Verein gerne durch Spenden und Mitgliedschaften unterstützen, um mehr Leuten so einen Freiwilligendienst zu ermöglichen!

Viele Grüße und muchas gracias!

Jannes

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert