Hallo aus Peru,

schon sind die nächsten beiden Wochen wie im Flug vergangen und man erlebt genau so viel, wie in den anderen Wochen bisher.

Die letzte Zeit im Kindergarten wurde benutzt um sich auf St.Martin vorzubereiten. Es wurde sogar ein Theaterstück vorbereitet, bei dem Victor und ich phänomenal die Rollen der Soldaten und der Gänse gespielt haben. Am 11.11 gab es dann auf dem Schulhof der Max Uhle Schule einen kleinen Martinsumzug und ein Martinsfeuer. Um das Feuer herum fand dann das Theaterstück statt. Das Theaterspielen hat großen Spaß gemacht und durch das Text lernen hat man auch neue Wörter gelernt. Nach dem Theater hatte jede Kindergartengruppe noch einen kleinen Stand vorbereitet, wo es zum Beispiel Brezeln oder Kakao gab.

Am Dienstag, den 15.11 haben wir mit Dominic die Poliklinik Espiritu Santo besucht, die nur durch Spenden gegründet worden ist. Das hat mich sehr beeindruckt, was alles durch Spenden möglich ist. Außerdem kommen täglich ca. 2000 Patienten, was mir klar gemacht hat, wie wichtig für die Leute so eine Möglichkeit ist, sich zu erschwinglichen Preisen behandeln zu lassen.

Ich bin gespannt was ich die nächste Zeit noch alles erlebe und ich hoffe man hat einen guten Einblick in meine letzten Wochen bekommen

Loading

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert