Hallo aus Arequipa,
Jetzt ist man schon über zwei Wochen hier und ich frage mich: Wo ist die Zeit geblieben?
Mit unseren Flügen hat alles wunderbar geklappt und man ist pünktlich, sicher und mit allen Koffern in Arequipa angekommen. Am Flughafen hat mein Gastvater Hugo mich sehr freundlich abgeholt.
Zu Hause habe ich meine Gastschwestern Jimena, Rafaela und meine Gastmutter Claudia kennengelernt. Sofort wurde mir das Gefühl gegeben, dass ich hier kein Gast, sondern Teil der Familie bin. Man hat sich direkt wohl und willkommen gefühlt.
Den ersten ganzen Tag in Peru haben wir genutzt, um die Stadt zu erkunden. Am Freitag hatten Victor und ich unseren ersten Tag im Kindergarten und haben uns direkt wohlgefühlt. Die nächsten beiden Wochen waren wir auch im Kindergarten, aber haben uns auch den Unterricht an der Schule angeguckt.
Eines Abends hat mein Gastvater mich spontan zu einem Fußballspiel vom Club von Arequipa mitgenommen, den FC Melgar. Das Stadion ist nur 15 Minuten zu Fuß entfernt und Melgar hat 3:0 gewonnen.
Langsam lebt man sich hier richtig ein und hat schon einen geregelten Tagesablauf entwickelt.
Sonnige Grüße aus Peru
Jannes

Loading

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert