Liebe Interessierte,

mein Name ist Christian Hovestadt. Ich bin 18 Jahre alt und habe 2022 mein Abitur am Beethoven-Gymnasium abgelegt. Am 11.10. fahre ich mit drei weiteren Freiwilligen nach Arequipa. Gemeinsam mit Philipp, einem der Freiwilligen, werde ich an unserer Partnerschule, dem Colegio Ludwig van Beethoven, tätig sein. Für die kommenden 10 Monate werden wir unsere Partnerschule tatkräftig unterstützen und dabei besonders den Englischunterricht weiter fördern. Darauf freue ich mich bereits sehr!

In diesem Blog werde ich euch über meinen Freiwilligendienst und meine Zeit in Peru auf dem Laufenden halten. Ich bin sehr gespannt die Kultur und die Menschen Perus kennenzulernen und dabei unsere Schulpartnerschaft zu unterstützen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ab und zu mal reinschaut.

Vielen Dank für das Interesse und hasta la proxima vez

Christian

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert