Buenos Dias!
Jetzt ist der erste ganze Monat in Peru nun auch vorbei und das ehe man sich versehen hat. Das liegt vor allem daran, dass man hier so viel erlebt das man gar nicht merkt wie die Zeit vergeht, was natürlich ein gutes Zeichen ist.
Vor zwei Wochen habe ich auch angefangen Basketball zu spielen beim selben Verein, wo auch Philipp spielt und am Vorletzten Wochenende hatte ich dann mein erste Spiel und ich durfte tatsächlich auch direkt spielen. Anschließend sind wir dann alle spontan zum Spiel Peru gegen Bolivien gegangen was zufällig im Stadion ganz in der Nähe der Basketballhalle war. Obwohl es sich hierbei nur um ein eigentlich bedeutungsloses Freundschaftsspie handelte war die Stimmung im Stadion super und man konnte viele schöne Choreografien mit erleben.
Auch wir selber spielen öfter Fußball hier und zwar meistens Freitags am Colegio Ludwig van Beethoven gegen die Lehrer dort, was auch immer großen Spaß macht.
Dieses Wochenende sind wir dann alle zusammen mit dem Gastvater und dem Gastbruder von Christian, die die ganze Sache organisiert hatten, auf den Chachani gewandert, der über 6000 Meter hoch ist. Das war definitiv eine Erfahrung die ich nie vergessen werde, einmal weil man auf dem Weg und auf dem Gipfel einen unbeschreiblichen Ausblick hatte auf die anderen Berge und in die Täler, aber auch weil es eine der anstrengendsten Dinge war die ich in meinem Leben je gemacht habe. Durch die Höhe und dementsprechende dünne Luft war es schon schwer genug bei Atem zu bleiben und dann kam noch dazu, dass der Weg alles andere als leicht war da man auf 3 Kilometer Strecke ungefähr einen Kilometer Höhe überwinden musste.
Insgesamt sammelt man hier einfach immer mehr Erfahrungen für die ich alle sehr dankbar bin und die auch alle viel Spaß machen,
Bis zum Nächsten Mal Victor
Beeindruckende Fotos und eine tolle Leistung !
Sehr beeindruckende Bilder und toll, dass Ihr die Möglichkeit bekommt, diese anhaltenden Erfahrungen zu sammeln.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.