Mucho Gusto! Soy Victor, ich bin 18 Jahre alt und habe wie die anderen Freiwilligen auch mein Abitur am Beethoven-Gymnasium in Bonn gemacht. Ab dem 12. Oktober werde ich zusammen mit Jannes nun für sieben Monate am “ Collegio Max Uhle“, als erste Freiwillige für diesen Verein unseren Freiwilligen Dienst machen.

In diesem Blog werde ich euch alle paar Wochen informieren wie es läuft und was mir in Arequipa so interessantes passiert, also wenn es euch interessiert schaut doch gerne ab und zu mal bei mir oder den anderen Freiwilligen vorbei.

Falls sie mich oder den Verein noch unterstützen möchten können sie gerne spenden oder Mitglied werden um noch vielen anderen Schülern so einen Freiwilligen Dienst zu ermöglichen.

Viele Grüße

Victor

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert