Vor fast einem Jahr bin ich nach Arequipa geflogen um dort Englisch und Französisch zu unterrichten. Es war eine fantastische Erfahrung. Die Kinder redeten nicht ganz gut Englisch, aber wollten das wirklich lernen. Die Lehrer haben immer alles getan, damit ich mich wohlfühlte. Fast jedes Wochenende bin ich eingeladen worden, um etwas mit der Familie eines Lehrers zu essen. Alle waren großzügig und wollten Zeit mit mir verbringen. Auch in der Gastfamilie fühlte ich mich wohl. Zusammen haben wir viel Ausflüge gemacht, wir sind zum Beispiel ein paar Tage zum Meer gegangen. Wenn es möglich wäre, würde ich das alles gerne noch mal erleben. Obwohl das leider nicht mehr geht, werde ich bestimmt nach Peru zurückkehren, insbesondere nach Arequipa. Dort habe ich dank des Vereins BEETHOVIANOS INTERNACIONAL – Schule hilft Schule e. V. ein zweites Zuhause gefunden.

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert