Liebe Peru-Interessierte!
Mein Name ist Katharina Kleyboldt, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur am Beethoven-Gymnasium abgelegt.
Nun werde ich im September für neun Monate nach Arequipa reisen, um im Rahmen eines Freiwilligendienstes an unserer Partnerschule zu helfen. Ich werde am Colegio Ludwig van Beethoven im Unterricht die Lehrerinnen und Lehrer entlasten, außerhalb der Schule Nachhilfe geben und die Arbeitskräfte im Altenheim der Polykliniken „Espíritu Santo“ unterstützen.
Mein Aufenthalt in Peru gibt mir die Möglichkeit, Menschen zu helfen, ein tolles Projekt zu unterstützen, eine spannende Kultur hautnah zu erleben und eine neue Sprache zu lernen. Die Partnerschaft zwischen den Schulen in Bonn und Arequipa bereichert uns alle und soll durch meine Reise noch weiter vertieft werden.
Wenn Sie mich unterstützen möchten und an einem regelmäßigen E-Mail-Newsletter interessiert sind, freue ich mich sehr über eine kleine finanzielle Zuwendung an den Verein.
Muchas gracias, Katharina

Loading

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert